„What if“ – Ein Workshop mit Gob Squad

21. Februar 2024 · 17.00 Uhr · Treffpunkt vor dem City-Kino Wedding, Müllerstraße 74, 13349 Berlin

Angelehnt an die Performance „Room Service“ (Help Me Make It Through The Night) von Gob Squad, stellen wir uns gemeinsam Fragen nach Isolation, Einsamkeit und: „Was wäre, wenn…?“. Moderiert vom FLUGWERK werden wir sprechen, experimentieren und improvisieren. Bastian Trost von Gob Squad gibt uns außerdem Einblicke in die Entstehung der Performance vor 20 Jahren und das Arbeiten im Performance-Kollektiv. Teilnehmer*innen des Workshops können die Vorstellung am 23.2. gemeinsam und kostenlos besuchen.

Der Workshop ist kostenlos. Verbindliche Anmeldungen bitte bis 11.2.2024 an production@flugwerk.org (begrenzte Platzkapazität!).


Der Workshop findet im Rahmen der Performance „Room Service (Help Me Make It Through The Night)“ von Gob Squad statt, die am 23. & 24.2.2024 zum letzten Mal in Berlin gezeigt wird. Die Aufführungen sind eine Kooperation zwischen Gob Squad, CFB Berlin und HAU Hebbel am Ufer, mit Unterstützung der Berliner Senatsverwaltung im Rahmen der einjährigen Förderung für Produktionsorte und Wiederaufnahmefonds.